Was steht Dir im Weg, um das Leben Deiner Träume zu leben?

Dein Thema steht im Fokus

Mein Angebot für Dich

In meinem Portfolio biete ich Dir aktuell 4 Themen an, die Dich vielleicht sofort ansprechen - 2 Allgemeinere und 2 etwas Speziellere.

Und gewiss hast Du Dein eigenes Thema, das Du gerne lösen möchtest.

Meine Klienten kommen immer wieder mit ihren eigenen Themen auf mich zu und wir arbeiten dann sehr erfolgreich miteinander. Manchmal geht das ganz schnell und manchmal dauert es auch ein wenig.

Ich habe einen Klienten gehabt, der vor einer Gruppe von Menschen frei sprechen sollte - und sehr viel Angst davor hatte.
Ich habe Klienten gehabt, die bemerkt haben, dass sie aus ihren Mustern "nicht heraus" kamen, egal, wie sehr sie etwas erreichen wollten.
Ich habe Klienten gehabt, die erst entdeckt haben, dass ihr Verhalten heute immer noch von in der Kindheit erlittenen Traumata geprägt war.
Ich habe eine Klientin gehabt, die immer wieder auf die "falschen Männer" einging und unter den Folgen litt.
Ich habe Klienten gehabt, die sich in ihrem begrenzten Reaktionsverhalten wie eingesperrt fühlten.
Ich habe Klienten gehabt, die sich kraftlos und energielos gefühlt haben und manchmal selbst keine Energie hatten, etwas wirklich noch wollen zu wollen.
Und ich hatte viele Klienten, die so viele ineinander verflochtene und komplexe Themen hatten, dass sie gar nicht mehr vorankamen.

Das ist nur ein winzig kleiner Ausschnitt aus meiner alltäglichen Erfahrung ... und Du hast sicher auch ein wichtiges Thema, das Dir "unter den Nägeln brennt"?

Schicke mir bitte eine eMail und erwarte eine schnelle Antwort meist innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen.

Hast Du noch Fragen?

Du willst ...

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen