Mut zum neuen Mut

Die Komfortzone erweitern schafft Selbstbewußtsein

Neuen Mut schöpfen

Leben bedeutet Komfortzonenerweiterung

Alles, was Du brauchst, hast Du bereits. In diesem Seminar kitzeln wir Dein Potenzial, damit es zur Blüte kommt - rein ins Leben.

Das Seminar (oder Intensiv-Coaching) mit Veränderungsgarantie. Zweieinhalb sehr intensive Tage - 7 mal im Jahr. Melde Dich jetzt an. Vielleicht ist es Dein Start in Dein neues Leben.

Die Seminartermine findest Du weiter unter: hier

Hast Du Fragen? Einfach klicken.

Neue Wege gehen

Neuen Mut schöpfen, um neue Wege zu gehen. Immer wieder kommt es im Leben zu Weggabelungen, die uns zu Entscheidungen zwingen. Das einzige, was feststeht ist, dass sich etwas verändern wird. Was genau welcher Weg bringen wird, kann niemand wissen. Eine gute Entscheidung ist gefragt: Welchen Weg gehe ich weiter? Mancheiner bleibt auch sitzen und wartet darauf, daß etwas im Außen geschieht - man nennt es Aussitzen. Das Problem: auch keine Entscheidung ist eine Entscheidung, denn um uns herum bleibt alles in Bewegung und um im Bild zu bleiben, ändern sich die Wege an unserer Weggabel ständig. Der interessante Mann oder die interessante Frau auf dem einen Weg ist schon bald aus der Sicht verschwunden, das interessante Jobangebot auf dem anderen Weg auch.

Leben heißt, in Bewegung zu sein und zu bleiben und immer braucht es Mut dazu, wieder in Bewegung zu kommen und eine neue Richtung für sich zu entscheiden.

Mut zu neuem Mut schöpfen

Mut, Zuversicht und innere Stärke - Deine Einstellung machte Deine Haltung - bringen Dich in Bewegung. Jedoch gelingt das manchmal und gerade in der aktuellen Zeit und Situation nicht mehr so gut.

Warum sind manche Menschen erfolgreicher als andere, auch wenn sie vergleichbare Voraussetzungen mitbringen? Wie schaffen es manche Menschen, besser mit Niederlagen oder Misserfolgen umzugehen? Wie schaffen es manche Menschen besser und schneller Ziele zu erreichen oder Dinge geregelt zu kriegen?

Dieses Programm ist als eine Art 'Bedienungsanleitung für das Gehirn' zu verstehen. Um es mit den Worten von Vera F. Birkenbihl zu sagen: “…bleibe nicht länger nur Gehirnbesitzer, werde endlich GehirnBENUTZER”.

Freu' Dich auf den mutigen Schritt in ein neues Leben - vielleicht auch ohne Fallschirm :-)

Hast Du Fragen? Einfach klicken.

Mein Angebot für Dich

Es braucht zwar nicht viel Zeit, wieder mutiger zu werden - eine begleitende Unterstützung ist jedoch wichtig für den nachhaltigen Erfolg. Daher empfehle ich immer gerne, einfach 'dran zu bleiben und tagtäglich zu üben. Dazu bekommst Du von mir jede Menge hilfreiche Übungen.

Ich biete Dir zwei erprobte Wege an, um wieder mutiger zu sein - vielleicht wieder so mutig, wie Du es als Kind warst, als Du das Laufen unbedingt lernen oder ebenso unbedingt alles "allein" machen wolltest.

Besuche mein Seminar "Mut zu neuem Mut". Das Seminar findet in unserem Trainigsraum in Kranzberg statt und dauert 2,5 Tage.

oder

Melde Dich zu einem 1:1 Coaching mit mir an und genieße die schnelle Veränderung.



Seminar-Termine 2023

Freitag, 20. Januar bis Sonntag, 22. Januar 2023

Mittwoch, 8. März bis Freitag, 10. März 2023

Dienstag, 23. Mai bis Donnerstag, 25. Mai 2023

Freitag, 23. Juni bis Sonntag, 25. Juni 2023

Mittwoch, 9. August bis Freitag, 11. August 2023

Freitag, 27. Oktober bis Sonntag, 29. Oktober 2023

Mittwoch, 13. Dezember bis Freitag, 15. Dezember


Anmeldungen bitte per e-mail oder telefonisch. Die Seminare beginnen am ersten und am zweiten Tag vormittags um 10 Uhr und enden gegen 18 Uhr. Am letzten Tag endet das Seminar gegen 14 Uhr. Der Preis pro Teilnehmer beträgt 690,00 Euro.

Um größtmöglichen Erfolg für jeden Teilnehmer zu ermöglichen, ist die maximale Anzahl auf 8 Teilnehmer begrenzt. Für komplette Teams in Unternehmen bieten wir massgeschneiderte Formate an.

Du willst ...

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen